Kundenmeinungen

Kunden vergeben Sterne

Sehen Sie selbst, wie Kunden unsere Dienstleistungen bewerten.

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tatiana Korolew Tatiana Korolew aus Sindelfingen schrieb am 23. Oktober 2019 um 10:18
Ich bin froh, einen Hausverwalter wie Herr Roy Schuster zu haben. Er ist nicht nur fachlich kompetent, er ist zuverlässig, kümmert sich um alle Dinge, ist immer ansprechbar. Die Eigentümerversammlungen sind super vorbereitet, alle Unterlagen liegen immer ausführlich vor. Eine Person mit Sinn für Humor und gleichzeitig nimmt immer die Probleme in ernst. Kann ihn als HV nur weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.