Kundenmeinungen

Kunden vergeben Sterne

Sehen Sie selbst, wie Kunden unsere Dienstleistungen bewerten.

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (20 Stimmen)
Andreas Metz Andreas Metz aus Böblingen schrieb am 23. April 2020 um 17:27:
Uns ist Herr Roy Schuster empfohlen worden. Wir haben es nicht bereut ihn als Hausverwalter zu haben. Im Gegenteil - wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr kompetent, hilfsbereit und immer ansprechbereit. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tatiana Korolew Tatiana Korolew aus Sindelfingen schrieb am 23. Oktober 2019 um 10:18:
Ich bin froh, einen Hausverwalter wie Herr Roy Schuster zu haben. Er ist nicht nur fachlich kompetent, er ist zuverlässig, kümmert sich um alle Dinge, ist immer ansprechbar. Die Eigentümerversammlungen sind super vorbereitet, alle Unterlagen liegen immer ausführlich vor. Eine Person mit Sinn für Humor und gleichzeitig nimmt immer die Probleme in ernst. Kann ihn als HV nur weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
I. Jähl I. Jähl aus Bad Liebenzell schrieb am 5. Oktober 2019 um 12:27:
Herr Roy Schuster als Hausverwalter - Freundlich, Professionelle Betreuung, Fachliche Kompetenz, Seriös, Zuverlässig, Gründlich, Ich kann nur gut Empfehlen als Hausverwalter! I.Jähl
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Weigel, Christine Weigel, Christine aus Weil der Stadt schrieb am 30. September 2019 um 9:36:
Herrn Roy Schuster kann und darf man mit gutem Gewissen sehr als HV empfehlen. Nicht nur fachlich kompetent und kümmert sich um wirklich alles, sondern auch menschlich sowie immer ansprechbar und hat ein Ohr. Eigentümer-Versammlungen und Unterlagen stets ausführlich und sehr gut vorbereitet. Viele Grüße. Christine Weigel
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Franz und Irene Orth Franz und Irene Orth aus Renningen schrieb am 27. September 2019 um 16:48:
Herr Schuster hat uns eine sehr schöne Mietwohnung in Renningen vermittelt, die er auch selbst betreut. Wir sind sehr froh, mit ihm zugleich einen sehr kompetenten, stets kundennahen und immer schnell handelnden Partner zu haben. Wir sind wirklich dankbar, jemanden an der Seite zu haben, der für uns seine Arbeit zudem auf eine menschliche, ehrliche und äußerst hilfsbereite Art tut. Das ist heutzutage wirklich ein Glücksfall. Dafür ganz vielen herzlichen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hans-Georg Maerz Hans-Georg Maerz aus Renningen schrieb am 27. September 2019 um 14:19:
Guter Verwalter, praktisch immer ansprechbar, hat die richtigen Handwerker an der Hand, kümmert sich um unser Anwesen, nur zu empfehlen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gert Nagel Gert Nagel aus Rutesheim schrieb am 25. September 2019 um 15:00:
Mit Herrn Schuster als Verwalter wurde eine sehr gute Wahl getroffen. Er ist Kompetent, hat hohen Sachverstand, ist freundlich, engagiert und stets ansprechbar. Eine sehr gute Empfehlung.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Regina Regina aus Oberesslingen schrieb am 24. September 2019 um 10:03:
Herr Schuster ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Hausverwalter. Seine Antwortzeit ist sehr schnell und bisher hat alles wunderbar geklappt. Ich kann Schuster Hausverwaltung also nur bestens empfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Steffen Müller Steffen Müller aus Weil der Stadt schrieb am 23. September 2019 um 10:13:
Kompetent, engagiert und stets ansprechbar. Absolute Empfehlung!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Joachim Licht Joachim Licht aus Schömberg schrieb am 18. September 2019 um 17:46:
Herrn Schuster kann man jeder Zeit weiterempfehlen, denn seine freundliche ,zuvorkommende Art, sein kompetentes Wissen und ständiges Bemühen Hausangelegenheiten zur Zufriedenheit der Hausbewohner schnellst möglichst zu lösen, sebst zu Zeiten ,an denen nicht jeder gleich bereit ist ,zeichnet ihn besonders aus.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Fam. Hornberger Fam. Hornberger aus Renningen schrieb am 18. September 2019 um 17:07:
Wir können den bisherige Bewertung uneingeschränkt zustimmen. Der Mann versteht was von seiner sicher nicht einfachen Arbeit. Ein sehr angenehmer Gesprächspartner zeichnet ihn zudem aus.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Günther Kessler Günther Kessler aus Holzgerlingen schrieb am 18. September 2019 um 14:10:
Als Immobilien-Investor arbeite ich mit einer Reihe von Hausverwaltungen zusammen und habe somit entsprechende Vergleichsmöglichkeiten. Herr Schuster ist einer meiner besten Verwalter und ich kann ihn bestens empfehlen. Seine Aufgaben nimmt er vorbildlich wahr und sieht dabei nicht auf die Uhr.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Preiss Preiss aus Denkendorf schrieb am 18. September 2019 um 13:34:
Edith und Alfred Preiss schrieben am 18.09.2019: Seit 2013 ist Herr Schuster als Hausverwalter eines Mehfamilienhauses unter anderem für uns als einen der Wonungseigentümer tätog..Während der vielen Jahre waren wir jederzeit mit den qualifizierten Leistungen bestens zufrieden. Herr Schuster ist stets freundlich, hilfsbereit und ist bemüht, für jede Frage eine Lösung zu finden.Wir können die Hausverwaltung von Herrn Schuster jederzeit empfehelen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Barbarina und Manfred Korte Barbarina und Manfred Korte aus Renningen schrieb am 17. September 2019 um 20:04:
Die ersten telefonischen Kontakte mit Herrn Schuster waren stets sehr freundlich und er hat einen nie auf die Wartebank gestellt, obwohl er stets viel um die Ohren hat. Sind mittlerweile seit fast 1 1/2 Jahren Mieter in einem seiner betreuten Objekte, und sobald es etwas an Fragen oder zu Bemängeln gibt, hat er immer ein Ohr dafür und kümmert sich Zeitnah. Jeder persönliche oder telefonischer Kontakt, ist immer wieder eine menschliche Bereicherung!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jochen Brandstetter Jochen Brandstetter aus Münsingen schrieb am 17. September 2019 um 17:43:
Herr Schuster betreut unsere Wohnung in Esslingen. Er ist sehr kompetent, vor allem auch in allen rechtlichen Fragestellungen. Außerdem ist er schnell, gewissenhaft sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann diese Hausverwaltung nur wärmstens empfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Brigitte Oechsner Brigitte Oechsner aus Esslingen schrieb am 17. September 2019 um 16:57:
Die Hausverwaltung von Herrn Schuster kann ich nur empfehlen! Er ist stets kompetent, wertschätzend und freundlich. Er hat mir mit Abstand den besten Eindruck von einer Hausverwaltung vermittelt. Ich bin sehr zufrieden!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liesa Gößl Liesa Gößl aus Esslingen schrieb am 17. September 2019 um 14:47:
Vielen Dank für die schnelle und tolle Betreuung bei anfallenden Aufgaben 😀
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Robin M. Robin M. aus Althengstett schrieb am 17. September 2019 um 14:32:
Lieber Herr Schuster, Ihre Arbeit ist positiv einzigartig. Sie haben so ein umfangreiches Fachwissen, dass es mir immer wieder die Sprache verschlägt. Egal was ich Sie im Immobilienbereich frage Könnens Sie mir beantworten. Ihre Hausverwaltung ist einmalig und ich würde ihnen dafür auch ein höheres Honorar bezahlen als wir vertraglich vereinbart haben über die WEG. Liebe Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Julian Baer Julian Baer aus Althensgtett schrieb am 17. September 2019 um 14:30:
Herr Schuster, ist ein sagenhafter und ausgezeichneter Hausverwalter. Er nimmt seine Aufgaben als Verwaltern nicht nur ernst sonder ist bereit auch eine extra maile zugehen. Ich als Immobilien Investor kann ihn ausschließlich positiv weiter empfehlen. Besten Dank für so eine vorbildliche Hausverwaltung Mit herzlichen Grüßen Julian Bär
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heinz Weiler Heinz Weiler aus Esslingen schrieb am 15. Februar 2019 um 3:48:
Fa. Schuster ist für mich die angenehmste Hausverwaltung... Ich besitze als Kapitalanleger zahlreiche vermietete Immobilien im Raum Stuttgart/Esslingen. Da jede Immobilie meist einen anderen Verwalter hat, lernt man bald die Unterschiede kennen. Im Zweifelsfall würde ich Ihnen von großen Verwaltungen eher abraten. Wenn der einzelne Mitarbeiter 300 und mehr Objekte betreuen muss, dann kann die Qualität auf der Strecke bleiben. Vor allem wenn dann so ein Mitarbeiter noch krank ist oder Mutterschaftsurlaub hat (alles schon erlebt). Fa. Schuster gehört zu den Verwaltungen bei denen "der Chef" selbst aktiv ist und (fast) rund um die Uhr erreichbar ist. Er ist persönlich stark engagiert, er hat nur eine überschaubare Anzahl an Objekten und kümmert sich auch um Dinge, die er nicht unbedingt machen müsste. So habe ich erlebt, dass er 2 x sogar bei Beerdigungen war, wo der Bewohner einer Hausgemeinschaft verstorben ist. Ich habe mit vielen Verwaltungen zu tun. Wenn Sie bei einem Objekt einen neuen Verwalter suchen sollten Sie zum Vergleich auf jeden Fall auch den Herrn Schuster um ein Angebot bitten. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Verwaltersuche.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.